Sonntag, 28. Juli 2013


Vibrafit – schnell, effektiv, in nur 10 Minuten zum Erfolg!! http://www.vibrationsplatte-vibrafit.at/

Beau Well Dreams

Landstr. Hauptstrasse 71 1030 Wien
Mobil: 0699/17 17 1030


Mariahilfer Strasse 32 1070 Wien
Mobil: 0699/11 81 1681


Öffnungszeiten Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr


In nur 10 Minuten zum Trainingserfolg mit individuell erstellten Trainingsplänen auf Chipkarten!

Leidest Du unter

  • Cellulite
  • Übergewicht
  • Wassereinlagerung
  • Falten
  • Krampfadern
  • Besenreiser
  • Bindegewebeschwäche
  • Stoffwechsel- oder Durchblutungsstörungen
  • Rücken- oder Gelenksschmerzen
  • Bandscheibenschädigung
  • Lähmungen
  • Muskelschwäche
  • Verspannungen
  • Muskelschwund
  • Multiple Sklerose
  • Kontrakturen
  • Mangel an Kondition
  • Osteoporose


Hier die Trainingseffekte, die Du mit Vibrafit erreichen kannst:

  • Gewebestraffung
  • Abbau von Cellulite
  • Stärkere Blutzirkulation
  • Lymphdrainage
  • Erhöhung der Knochendichte
  • Entschlackung
  • Höhere Fettverbrennung
  • Verbesserter Stoffwechsel
  • Lösen von Verspannungen
  • Schmerzlinderung
  • Konditionssteigerung
  • Aufbau von Muskelkraft
  • enorme Zeitersparnis


Cellulite ist nichts anderes, als eingelagerte, aufgeblähte Fettzellen, die an der Hautoberfläche in Form von lästigen Dellen sichtbar wird –
die Orangenhaut

Die Grundursachen für diese Probleme sind:
Durchblutungsstörungen und Gewebeschwäche.
Die Nebenursachen wären:
Ernährung, Trinkgewohnheiten, Bewegungsmangel und weibliche Hormone.

Schlackenstoffe in unserem Körper sind lymphpflichtig, das heißt, wir entschlacken über den Lymphkreislauf. Die Durchblutung im schlaffen Gewebe ist nicht mehr ausreichend, um genügend Druck auf die Lymphbahnen, Lymphklappen und Lymphknoten auszuüben. Dadurch können diese Schlackenstoffe nicht mehr abtransportiert werden und legen sich im Gewebe an.

Wichtig ist die ständige Bewegung der Muskelpumpe in unserem Körper. Keine Muskelanspannung – keine aktivierte Muskelpumpe – keine Ausscheidung der Schlackenstoffe – kein Muskelaufbau!

Wir alle haben jedoch einen massiven Bewegungsmangel, es fehlt uns einfach an Zeit und Motivation regelmäßig Sport zu treiben und sich stundenlang zu quälen.

Straffe Muskeln lassen unseren Körper einfach gut aussehen und wir verbrennen Kalorien!

Das Vibrafit Gerät ist ein Biomechanisches Muskel Stimulations- Gerät.
Das heißt, Vibrafit ist eine vibrierende Trainingsplattform, die als Ganzkörpertraining für alle Alters- und Leistungsklassen geeignet ist! Das individuelle Trainingsprogramm ermöglicht es für jeden den optimalen Trainingsplan zu erstellen, egal ob jung oder alt, krank oder gesund, untrainiert oder leistungsorientiert.
Es werden die mechanischen Schwingungen von der Vibrationsplatte auf den Körper übertragen. Dadurch wirkt ein Mehrfaches des Körpergewichtes an Energie auf den Körper.

Vibrationstraining (BMS) hat seinen Ursprung in der sowjetischen Raumfahrt

Vibrationstraining wurde zum Muskelaufbau und Erhaltung der Knochendichte bei sowjetischen Kosmonauten eingesetzt.

Dadurch waren die Kosmonauten in der Lage, bis zu 420 Tage im Weltall zu bleiben, während die amerikanischen Astronauten nach 120 Tagen wegen Knochen- und Muskelschwund aufgeben mussten!

Mit Vibrafit wird nun die BMS (viele sprechen auch von “Whole Body Vibration”) nun für alle Personen zugänglich gemacht.


Muskeln vibrieren auch im Schlaf!

Die Biomechanische Muskel Stimulation macht sich die bekannte Tatsache zu eigen, dass die Muskelfasern am lebenden Körper ständig mit unterschiedlicher Frequenz (Muskeltonus) vibriert. Erstmalig nachgewiesen wurden diese muskulären Mikrovibrationen 1943 vom österreichischen Neuropathologen ROHRACHER.

Diese Bewegungen erzeugen an den Sehnen einen Schwing-ungsprozess, mit einem breiten Frequenzbereich, der auch im völligen Ruhezustand nachweisbar ist. Zwei Beispiele dafür:
Bei dem nach vorn ausgestrecktem Arm werden die Fingerspitzen leicht zittern. Wenn Ihnen kalt wird, fangen Sie an zu zittern (natürliche Erhöhung des Muskeltonus).

Die Vibrationen der Platte übertragen sich auf den Körper bzw. die Muskulatur des Trainierenden

Die Vibrationen lösen Reflexe im Muskel aus, das führt zu optimaler Durchblutung

Dies funktioniert ähnlich wie der Kniesehnenreflex beim Arzt

Durch den Reflex verändert sich die Muskellänge – der Muskel dehnt und spannt sich ohne eigenes Zutun

Die Muskeln werden trainiert – es werden nahezu 100 % aller Muskelfasern in allen Muskelgruppen erreicht.

Beine, Bauch, Po, Arme und Oberkörper werden gleichzeitig und gleichmäßig in fast jeder Position
(stehend, liegend, sitzend, knieend, …) trainiert

In nur 10 Minuten wird der gesamte Körper trainiert

Vibrafit-Trainingseffekte

·         Steigerung der Muskelkraft:
Die Vibrationen (Schwingungen) durchdringen den gesamten Körper und können somit spezifische Muskelgruppen ebenso wie große Muskelareale erreichen. Dadurch werden die Maximalkraft und die Kraftausdauer deutlich gesteigert. Indem die Muskeln stärker beansprucht werden, wird auch die Leistungsfähigkeit des Herz-/Kreislaufsystems gesteigert.

·         Verbesserte Koordination:
Alle Bereiche der Koordination werden durch das Training auf der vibrierenden Platte verbessert. Verschiedene Trainingsformen können einzelne Koordinationsfähigkeiten ebenso ansprechen wie alle zusammen, etwa bei einem Training mit dem Zusatzgerät Ball, oder anderen.

·         Verbesserte Beweglichkeit:
Die Vibrationen fördern die Durchblutung des Körpers, eine Erwärmung des Körpers und der Dehnungsreflex, der dabei entsteht, lösen Verspannungen im Körper. Da die Dehnung mit Hilfe der Vibration schmerzfrei erfolgt, kann man immer tiefer in die Dehnung gehen und sogar dabei entspannen.

·         Verbesserung des Stoffwechsels:
Die ständige Durchblutung während der Vibration fördert den Stoffwechsel und ermöglichen es im Rahmen des individuell abgestimmten Trainingsplans das Fettgewebe deutlich zu reduzieren.

·         Positive Einflussnahme auf Cellulite:
Durch Muskelstärkung und Fettabbau verringert sich die Orangenhaut und das Hautbild verbessert sich zum Positiven.

·         Blutzirkulation:
Durch die erhöhte Blutzirkulation (pro Sekunde pumpt der Muskel bis zu 50Mal Blut in die Gefäße) wird Energie geliefert, gleichzeitig werden aber auch Schlacken – und Giftstoffe schneller abgeführt. Das allgemeine Wohlbefinden und die Konzentrationsfähigkeit verbessern sich, Stress wird abgebaut.

·         Vorbeugung:
Die Muskelstärkung und verbesserter Koordination sind zur Vorbeugung auf verschiedene Krankheitsbilder enorm wichtig. Studien beweisen bereits die positive Wirkung von Vibrationen auf die Knochendichte, welche zur Vorbeugung auf Osteoporose von großer Bedeutung ist. Weitere Studien zum Training mit der Vibrationsplatte können sie im Menüpunkt Studien nachlesen.

·         Erfolge im Leistungssport:
Studien der Sporthochschule Köln beweisen, dass mit Hilfe des Trainings auf der Vibrationsplatte, die Maximalkraft der Leistungssportler um 30-40% gesteigert werden kann. Außerdem steigert das Vibrationstraining die Koordinationsfähigkeit, welche im Leistungssport von großer Bedeutung ist und verstärkt die Ergebnisse des konventionellen Trainings!

·         Anti Aging:
Die starken Hormonausschüttungen (IGF 1, HGH und Testosteron) verlangsamen die Altersdegenerationen. Serotonin-Ausschüttung und Cortisol-Reduktion tragen zum subjektiven Wohlbefinden und Stressabbau bei, Neurotrophine erhöhen die Hirnleistungen. Durch den verstärkten Aktivitätstremor transportiert das Blut die Vitalstoffe und den Sauerstoff optimal in die Zellen und Abfallprodukte werden schneller abgeführt, was die Wirkung anderer, begleitender und ergänzender Anti-Aging Maßnahmen verstärkt.

Beau Well Dreams

Landstr. Hauptstrasse 71 1030 Wien
Mobil: 0699/17 17 1030


Mariahilfer Strasse 32 1070 Wien
Mobil: 0699/11 81 1681


Öffnungszeiten Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr


Wichtiger Hinweis: Die hier getroffenen Aussagen zur Wirkung und zu den wirkungszusammenhängen des Verfahrens sind in wissentlichen Fachkreisen bisher nicht allgemein anerkannt. Es fehlen bisher wissenschaftlich allgemein anerkannte Wirksamkeitsbelege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen